top of page

NEWS

Gospelprojekt 2023 «Joy to the World»

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich die Projektsänger und -sängerinnen am 19. August 2023 zur ersten Sonderprobe. Diverse Weihnachtslieder wurden für die beiden Konzerte vom 9. und 10. Dezember 2023 geübt. Die Teilnehmenden vergassen die Jahreszeit und liessen sich von den Melodien mitreissen. Stefan Wieske, unserem Chorleiter, gelang es nach kurzer Zeit, dem Projektchor harmonisch tönende, wohlklingende Lieder zu entlocken. Nach einem leckeren Mittagessen wiederholten die Teilnehmenden die einstudierten Lieder am Nachmittag. Es war eine fröhliche, lockere Stimmung. Anfang Oktober werden die Proben fortgesetzt.Es ist noch nicht zu spät, sich anzumelden. Der Gospelchor Life probt jeweils am Dienstagabend von 19.30 - 21.30 Uhr im Pfarreiheim in Thal.

Auch du bist herzlich willkommen.

Hast du Lust mitzumachen?

Melde dich bei Stefan Wieske, s.wieske@kath-buechberg.ch oder Tel. 071 955 77 28. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

bottom of page